MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jeanette aus Bielefeld im Style-Check

Guido: "Die hat einen klaren Blick!"
Guido: "Die hat einen klaren Blick!" Jeanette im Style-Check 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Guido Maria Kretschmer nimmt Jeanette unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld muss Jeanette einen Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Guido: "Die hat einen klaren Blick"

Die 35-Jährige ist 1,76 Meter groß und wiegt 79 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 42, Schuhe in Größe 41. "Die ist 'ne schöne afrikanische Frau", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Vor allem ihre Augen bringen den Mode-Experten zum Schwärmen: "Die hat einen klaren Blick und ich finde tolle Augen." Jeanette hat ihren "eigenen Style". Der ist modern und westlich geprägt. "Aber die hat eben auch Einflüsse von ihrer Heimat und ihren Wurzeln", erklärt Guido.

"Deswegen würde ich sagen, könnte ich mir gut vorstellen, dass vielleicht ein Gürtel kommt, der etwas aufregender ist", beschreibt der Mode-Experte seine Erwartungen. Er befürchtet jedoch, dass Jeanettes Shopping-Tour etwas chaotisch werden könnte: "Ich hoffe nur, dass sie gut organisiert ist."

Ob Jeanette Guido mit ihrem Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie macht es ganz toll"
00:00 | 01:57

Romy präsentiert sich im Flower-Power-Look

Guido: "Sie macht es ganz toll"