MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jeans-Shorts mit 62?

Warum Guido bei Gabi seine Meinung ändern

Am dritten Tag der "Shopping Queen" in Essen shoppt Gabi ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!". Die 62-Jährige hat sich eine Jeans-Shorts in den Kopf gesetzt.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer ist von dieser Idee allerdings überhaupt nicht begeistert. "Jetzt nimmt die echt 'ne Shorts?! Bitte tu es nicht!", fleht Kretschmer und erklärt seine Abneigung: "Ich glaube, es gibt Sachen, da macht es nichts auch mal auf jung zu machen. Aber ein Jeans-Short ist schon echt für junge Puppen gemacht."

Doch als Gabi mit der Shorts aus der Umkleidekabine kommt, ändert sich Guidos Meinung schlagartig. "Okay, ich nehme alles zurück: Wenn du 62 bist und hast solche Beine, dann kannste auch 'ne Shorts tragen", kommentiert der Star-Designer.

Ob Gabi auch die anderen Kandidatinnen von ihrem Look überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"