MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jeans-Shorts mit 62?

Warum Guido bei Gabi seine Meinung ändern

Am dritten Tag der "Shopping Queen" in Essen shoppt Gabi ein Outfit zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil!". Die 62-Jährige hat sich eine Jeans-Shorts in den Kopf gesetzt.

Guido Maria Kretschmer ist von dieser Idee allerdings überhaupt nicht begeistert. "Jetzt nimmt die echt 'ne Shorts?! Bitte tu es nicht!", fleht Kretschmer und erklärt seine Abneigung: "Ich glaube, es gibt Sachen, da macht es nichts auch mal auf jung zu machen. Aber ein Jeans-Short ist schon echt für junge Puppen gemacht."

Doch als Gabi mit der Shorts aus der Umkleidekabine kommt, ändert sich Guidos Meinung schlagartig. "Okay, ich nehme alles zurück: Wenn du 62 bist und hast solche Beine, dann kannste auch 'ne Shorts tragen", kommentiert der Star-Designer.

Ob Gabi auch die anderen Kandidatinnen von ihrem Look überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido sieht Greta in Blüten und Mustern

Greta im Style-Check

Guido sieht Greta in Blüten und Mustern