MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jennah sieht etwas verkleidet aus

Jennahs Catwalk bei "Shopping Queen"

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Baden-Baden präsentiert Jennah ihr Outfit zum Motto "Eleganz ist Trumpf – Ziehe die Blicke beim Pferderennen auf dich!".

- Anzeige -

Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Outfit ganz gut. Doch er findet auch, dass Jennah etwas "verkleidet" aussieht. "Ein kleines Mädchen, was sich verkleidet und möchte auch mal groß sein", erklärt Kretschmer.

Der Hut gefällt Kretschmer aber ausgesprochen gut. "Und sie sieht wirklich aus wie ein Superstar aus Amerika. Mit der Brille und mit den Haaren ist das 'well-done'", urteilt Kretschmer.

Doch was sagt die Konkurrenz zu Jennahs Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"