MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jennifer sucht schicke Sommerschuhe

Die Wahl zwischen Pest und Cholera
Die Wahl zwischen Pest und Cholera Welchen Schuh soll Jenny kaufen? 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Jenny trifft nicht den Geschmack von Guido Maria Kretschmer

Bei "Shopping Queen" in Nürnberg hält der Sommer Einzug. Die erste Kandidatin der Woche soll einen schicken Look rund um ihr neues Sommerkleid kreieren. Dazu braucht sie aber auch entsprechende offene Schuhe. Doch leider trifft sie nicht den Geschmack von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Jennifer sucht schicke Sommerschuhe bei "Shopping Queen"
"Wahl zwischen Pest & Cholera"

Kandidatin Jenny hat sich an ihrem Tag bei "Shopping Queen" bereits ein Sommerkleid ausgesucht. Doch für einen perfekten Catwalk-Look fehlen ihr noch die passenden Schuhe. Daher schlüpft sie im Schuhladen in sommerliche High Heels. Die hellen Schuhe in Schlangenleder-Optik passen nach Ansicht des Modeschöpfers zwar gut zum Kleid, sind aber nicht seine erste Wahl. "Da wird sie nicht lange was von haben", sagt Guido, "darin tut immer der Fuß weh." Dafür ist das Modell aber für 34.95 Euro sehr günstig.

Die Shoppingbegleitung hat noch einen Alternativvorschlag für Jenny parat. Sie findet offene Schuhe mit Fransen im Shop. Guido findet: "Je mehr Fuß man im Sommer sieht, desto besser", aber wenn sie Jenny gefallen, sollte sie sie ruhig anprobieren.

Teilnehmerin Jennifer präsentiert beide Schuhe im Vergleich. Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert. "Ich bin von beiden nicht der super Fan", muss er leider zugeben. Für ihn ist es eine Entscheidung "zwischen Pest und Cholera". Die geschnürten Schuhe in Schlangenleder-Optik gefallen ihm ein wenig besser. Doch wird sich Jenny für dieses Modell entscheiden? Und welches Kleid wird sie auf dem Catwalk zu den Schuhen tragen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn