MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jenny aus Berlin im Style-Check

Guido: Ihr Busen wird zum Problem

Guido Maria Kretschmer nimmt Jenny unter die Lupe

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Jenny einen Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

Guido: Der Busen wird Probleme machen

Die 26-Jährige ist 1,67 Meter groß und wiegt 69 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 38. "Sie hat natürlich Taille. Das ist natürlich ein Traum für viele Frauen diese Taille zu haben und oben Busen", glaubt Guido Maria Kretschmer.

Doch durch ihre extrem große Oberweite wird Jenny Probleme haben, den richtigen Bikini zu finden, denn schließlich kann sie nicht jeden tragen. "Es wird nicht jeden in ihrer Größe geben. Und wenn die von ihrem Körper eine 36 ist, dann ist die aber am Busen far away von 36. Das ist oben natürlich eine 44, 46", erklärt der Star-Designer die Problematik, die auf Jenny zukommt. Das könnte vor allem bei Kleidern zum Problem werden. Trotzdem drückt er ihr für ihren Shopping-Tag die Daumen.

Ob Jenny Guido mit ihrem Bikini-Look überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina