MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jenny steht vor einer "großen" Aufgabe

Dieser ist zu lang, der nächste ist zu weit
Dieser ist zu lang, der nächste ist zu weit Jenny auf der Suche nach einem passenden Rock 00:02:24
00:00 | 00:02:24

Sie findet einfach keinen passenden Rock

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hannover sucht Jenny das perfekte Outfit zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" Jenny möchte das Polo-Shirt gerne mit einem lässigen Rock kombinieren, doch einen passenden zu finden ist alles andere als eine leichte Aufgabe.

- Anzeige -
Shopping Queen: Auch die Shorts überzeugen die beiden Freundinnen noch nicht wirklich ...
Auch die Shorts überzeugen die beiden Freundinnen noch nicht wirklich ...

Jenny ist gemeinsam mit ihrer besten Freundin Olivia unterwegs, die sie liebevoll "Giraffe" nennt. Da Jenny "nur" 1,48 Meter groß ist, wirkt Olivia im Gegensatz zu ihr tatsächlich riesig, doch trotz des Größenunterschieds halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel. Jenny hat sich bereits für ein gestreiftes Polo-Shirt entschieden und sucht jetzt einen passenden Rock zu dem lachsfarbenen Klassiker. Jenny probiert es zuerst mit einem dezenten Rock, doch der sitzt nicht so, wie er es eigentlich sollte: "Also der ist halt lang. Auf jeden Fall viel zu lang", so Jenny enttäuscht. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Rock nicht optimal: "Wie 'ne kleine Schuluniform, die zu groß geworden ist."

Größer, weiter, länger

Jenny probiert es mit einem schwarzen Rock, doch auch der ist viel zu lang für sie. So langsam verliert Jenny den Mut: Wird sie überhaupt noch einen Rock finden, der ihr nicht gleich übers Knie reicht? Die Verkäuferin schlägt Jenny vor es mal mit Shorts zu probieren, doch auch in den kleinen, schwarzen Shorts wirkt Jenny eher verloren. Völlig demotiviert kommt sie aus der Kabine heraus, was auch Guido nicht entgeht: "Die guckt auch so glücklich, ne?! Die sieht doch wirklich aus wie ein Kind, das denkt 'Mama, bitte tu mir das nicht an!'" Zwar finden Jenny und "Giraffe" Olivia die Shorts schon wesentlich besser als die Röcke, aber richtig glücklich ist Jenny trotzdem noch nicht.

Wird Jenny noch ein passendes Unterteil finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"