MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jenny zeigt ihr Outfit für eine Closing Party

Guido: "Ich mag das"
Guido: "Ich mag das" Jenny präsentiert ihren Look für eine Closing Party 00:01:26
00:00 | 00:01:26

Guido Maria Kretschmer: "Es ist ihr ganz gut geglückt"

Am fünften Tag in Bochum präsentiert die letzte Kandidatin der Woche ihr Outfit für eine angesagte Closing Party auf dem Laufsteg. Guido Maria Kretschmer mag den Look, hätte ihn sich aber etwas aufregender gewünscht.

- Anzeige -
Jenny zeigt ihr Outfit für eine Closing Party auf dem "Shopping Queen"-Catwalk
Guido Maria Kretschmer: "Ich mag das" © VOX / Constantin Ent.

Jenny hat sich für einen grauen Jumpsuit entschieden, den sie mit einem hellgrauen Cardigan kombiniert. Für die Sandaletten, mit einem ungewöhnlichen blauen Absatz in Kristall-Form, hat sie 200 Euro gezahlt. Schmuck und Clutch sind auf den Look abgestimmt.

"Ich mag das und nehme ihr das 1A ab", sagt Guido Maria Kretschmer. Für ihn präsentiert Jenny das Motto der Woche auf ihre eigene Art, doch ein bisschen mehr "Glamour" hätte nicht geschadet. "Es hätte für mich noch ein bisschen glitzernder sein können." Der Star-Designer kritisiert, dass sich keine große Verbindung zwischen den Schuhen und dem Rest des Locks stattgefunden. Außerdem hätte er sich anderen Schmuck gewünscht.

Trotz der kleinen Kritikpunkte lobt der Modeschöpfer: "Es ist ihr ganz gut geglückt und es gehört definitiv zu den besseren Looks der Woche." Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Guido nichts Negatives zu sagen. Morgens als auch abends findet er die Kandidatin stylisch. Auch hebt der Designer positiv hervor, dass Jenny jeden Tag der Woche einen guten Look präsentiert hat.

Jenny hofft auf gute Punkte von den Konkurrentinnen und das wünscht ihr auch Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn