MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jessi präsentiert einen eigenwilligen Look

Dieser Look hat "viele Schwächen und viele Stärken"
Dieser Look hat "viele Schwächen und viele Stärken" Jessi präsentiert einen eigenwilligen Look 00:01:40
00:00 | 00:01:40

Für Guido Maria Kretschmer kein schlechtes Outfit

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Kandidatin Jessi einen eigenwilligen Look zum Motto "Kühler Kopf - stell' die Konkurrenz mit deiner sommerlichen Kopfbedeckung in den Schatten!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet das Outfit nicht schlecht aber auch nicht perfekt.

- Anzeige -
Jessi auf dem Catwalk von "Shopping Queen" in Bielefeld
Jessi auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Jessi hat sich für einen schwarzen Hut entschieden, den sie mit drei künstlichen Blümchen aufpeppt. Dazu hat sie ein sommerliches Kleid und bunte Wedges gewählt. Auch einen Gürtel und Schmuck hat sie sich von dem "Shopping Queen"-Budget gekauft. Leider hat es am Ende nicht mehr für ein vollständiges Make-up gereicht.

Guido Maria Kretschmer findet den Look "eigenwillig" aber "nicht schlecht". Er lobt: "Es ist auf ihre Art erzählt und ich nehme ihr das ab." In den geschulten Augen des Modeexperten passt Jessis Hut perfekt zu ihrem Kleid und alles harmoniert mit ihren unzähligen Tattoos. Obwohl beim Outfit "sehr viel los ist", hat Jessi eine gute Leistung gezeigt, findet Guido.

Auf das unvollständige Augen-Make-up will der Designer gar nicht erst zu sprechen kommen. Er fasst zusammen: "Der Look hat viele Schwächen, aber auch viele Stärken. Und die wichtigste Stärke für mich ist, dass ich ihr das abnehme. Es passt zu ihr."

Im Vorher-Nachher-Vergleich lobt der Designer, dass Jessi mehr von ihrer Figur auf dem Catwalk gezeigt hat. "Man sieht: sie hat Beine."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest