MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Joana aus Hannover im Style-Check

Guido: "Ich bin ein großer Joana Fan"

Guido bewertete Joanas Style

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Joana ein Outfit zum Motto: " Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" shoppen gehen. Zuvor wird sie von Star- Designer Guido Maria Kretschmer allerdings genauestens unter die Lupe genommen.

Guido: "Ich bin ein großer Joana Fan"

Joana stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Joana stellt sich bei "Shopping Queen" in Hannover dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Nummer eins diese Woche bei "Shopping Queen" in Hannover heißt Joana und ist 30 Jahre alt. Sie ist 1,70 Meter groß und wiegt 67 Kilo. Dementsprechend shoppt sie Kleidung in Größe 38/40 sowie Schuhe in Größe 40.

Guido ist schon jetzt hellauf begeistert von der schönen 30-Jährigen: "Die ist sehr, sehr süß. Ich bin ein großer Joana Fan." Auch von der Tatsache, dass Joana nun ein paar Pfunde weniger, als noch vor ein paar Jahren auf die Waage bringt, verspricht sich Guido einen Vorteil: "Dann hat sie ein anderes Gefühl zur Mode." Und noch ein brisantes Detail verrät der Fashion-Experte: "Das Motto was heute kommt, könnte ihr gut gefallen. Es wäre toll an ihr zu sehen, dass es vielleicht auch eine Befreiung ist, dieses Motto vernünftig umzusetzen."

Behält Guido Recht? Finde Joana den perfekten Lingerie-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?