MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Josi zeigt ihren Tattoo-Look auf dem Catwalk

Josi zeigt einen "eigenwilligen" Look
Josi zeigt einen "eigenwilligen" Look So etwas hat Guido noch nie gesehen 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Guido Maria Kretschmer ist überrascht: "Es ist ein Look"

Kandidatin Josi präsentiert am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig ihren Look zum Motto "Stichtag - setze mit deinem Outfit dein Tattoo gekonnt in Szene!" Ihr ungewöhnliches Outfit überrascht Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Es ist ein Look", stellt er fest. Doch ob Josi auch ihre Konkurrentinnen überzeugen kann?

- Anzeige -
Josi auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Josi auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Josi hat sich für einen sehr ungewöhnlichen Look entscheiden – findet zumindest Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer. Die 19-Jährige präsentiert auf dem Catwalk eine weiße Jogging-Hose mit goldenen und weißen Pailletten an den Seiten. Das rechte Hosenbein hat Josi hochgekrempelt, um ihr Unterschenkel-Tattoo zu präsentieren. Dazu hat sie ein beige-goldenes Oberteil, eine goldene Clutch und Pumps gewählt. Ihre Haare hat sie sich sehr aufwendig, für Guido sogar sehr "avantgardistisch", stylen lassen.

Obwohl Guido Maria Kretschmer der Hose sehr skeptisch gegenüber steht, ist er vom Ergebnis doch sehr beeindruckt. "Man fragt sich natürlich: 'Warum hat das Mädchen ein Bein oben?'" sagt der Designer, "es ist natürlich wegen ihrem Tattoo und dadurch setzt sie es auch in Szene." Dem Designer erscheint das Outfit trotz anfänglicher Zweifel doch ganz stimmig und er gesteht überrascht: "Es ist ein Look. Ich habe das auch noch nie gesehen. Ich würde nicht sagen: "das ist aber toll", aber es ist ihr Look."

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat sich Josi sehr verändert. "Lässig am Morgen, eigenwillig am Abend – es kann sein, dass sie 'Shopping Queen' damit wird. Ich kann es mir vorstellen", sagt der Designer.

Wie kommt Josis "eigenwilliger" Look bei ihren Konkurrentinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn