MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Judith zeigt für Guido etwas "zu viel BH" auf dem Catwalk

Zeigt Judith "zu viel BH" auf dem Catwalk?
Zeigt Judith "zu viel BH" auf dem Catwalk? Guido würde bei dem Look gerne etwas verändert 00:02:22
00:00 | 00:02:22

Guido Maria Kretschmer würde bei dem Look gerne etwas verändern

"Shopping Queen"-Kandidatin Judith präsentiert am zweiten Tag in Koblenz ihren Look zum Motto "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" Für Guido Maria Kretschmer ist es zwar ein schöner Look, aber er würde gerne einige Kleinigkeiten verändert. Außerdem zeigt Judith etwas "zu viel BH" auf dem Catwalk.

- Anzeige -
Judith auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Judith auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Judith hat sich für einen dunklen Blazer, eine dunkle Hose und eine längere Weste mit Fransen entscheiden. Ihr neuer, roter BH blitzt unter dem Blazer hervor, dazu trägt sie Sneakers und eine Clutch. Guido Maria Kretschmer findet den Look zwar "schön" hat aber auch etwas zu kritisieren. "Es ist mir etwas zu offensichtlich. Das ist mir zu viel BH." Für den Designer hat der BH in Judiths Look "eine Grenze überschritten". Er erklärt: "Es wirkt nachlässig. Man denkt: 'Was hat die Frau denn da?'" Ein BH mit dunkler Spitze wäre nach Ansicht des Designers besser gewesen.

Mit ihrem bequemen, flachen Schuhen kann Judith beim Designer ebenfalls nicht punkten. "Dadurch wirkt der Gang nicht gerade eleganter." Größere Ohrringe wären ebenfalls besser gewesen. Dennoch ist die Leistung für Guido "gut, aber nicht outstanding".

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Judith ihren Look in Guidos Augen auf jeden Fall "optimiert". Der Modeschöpfer möchte allerdings sowohl morgens als auch abends Kleinigkeiten an Judiths Loook ändern.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"