MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julia aus Stuttgart im Style-Check

Guido: "Die ist ein hübsches Mädchen"
Guido: "Die ist ein hübsches Mädchen" Julia im Style-Check 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Guido Maria Kretschmer bewertet Julias Style

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart geht Julia ein Outfit zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musicalabend!" shoppen. Bevor sie loszieht stellt sie sich dem strengen Urteil von Guido Maria Kretschmer im Style-Check.

- Anzeige -

Guido: "Die ist ein hübsches Mädchen"

Julia aus Stuttgart stellt sich dem Style-Check bei "Shopping Queen"
Julia aus Stuttgart stellt sich bei "Shopping Queen" dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Kandidatin Julia ist 1,58 Meter groß und wiegt 56 Kilo. Kleidung und Schuhe shoppt die 26-Jährige jeweils in Größe 36. "Die ist doch ein hübsches Mädchen", so lauten die ersten Worte von Designer Guido Maria Kretschmer über Kandidatin Nummer eins diese Woche.

Doch der Fashion- Experte stört sich an Julias Haaren. "Entweder müssten sie lang sein, oder kürzer", kritisiert der Mode-Experte. "Der obere Teil ist bei ihr ziemlich kurz und unten wird es dann länger", analysiert Guido ihre Körperproportionen.

Für den Star-Designer kann Julia sehr gut etwas mit "Dekolleté tragen" und damit in der Kombination "leicht spielen". Trotzdem wünscht er es sich "etwas dezenter". "Die muss den Mittelweg gehen zwischen aufregend und lässig", so lautet der Plan von Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer für ein perfektes Outfit. Beachtet sie alle diese Tipps von ihm, ist er sich sicher: "Dann läuft es schon".

Wird Julia die Wünsche des Star-Designers erfüllen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco