MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julia aus Stuttgart präsentiert ihren Look für einen Musical-Abend auf dem Catwalk

Guido: "Sie fühlt sich ganz süß"
Guido: "Sie fühlt sich ganz süß" Julia auf dem Catwalk 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Wie stylt sich Julia für einen Musical-Abend bei "Tanz der Vampire"?

"Shopping Queen"-Kandidatin Julia hat am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart ihr Outfit zum Motto "Standing Ovations- Style dich für einen Musical-Abend!" geshoppt und präsentiert es jetzt ihren Konkurrentinnen auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer gefällt ihr Look im Gesamtbild ganz gut.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Sie fühlt sich ganz süß"

Julia präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk.
Julia präsentiert bei "Shopping Queen" in Stuttgart ihren Musical-Look auf dem Catwalk.

Julia hat sich für eine Look ganz in Schwarz entschieden. Sie trägt eine elegante schwarze Hose in Kombination mit einer schwarzen Bluse, mit transparenten Armen. Für einen Musicalabend passend hat sich die junge Blondine für spitze Lack-Pumps entschieden, ebenfalls natürlich in schwarz.

Guido findet ihren Look insgesamt gelungen. "Die Hose steht ihr gut und das Oberteil ist aufregend", so der Designer. Der Fashion-Experte ist sich sicher, dass Julia ihr Outfit sehr mag: "Sie fühlt sich ganz süß". Für das Musical "Tanz der Vampire" findet er den Look jedenfalls passend: "Man kann schon erkennen, dass sie irgendwo hingeht, wo es ein bisschen wilder wird." Der Schmuck ist dem Designer etwas zu grob. Ebenfalls hält er Julias umgeschlagene Hose als "großen Styling-Fehler". Außerdem fehlt dem Star-Designer "ein kleines Cape". Beim Make-up der 26-Jährigen gibt es ebenfalls noch Verbesserungs-Potenzial. Guido hätte sich die Augen "etwas intensiver und gefährlicher" gewünscht. Trotzdem bezeichnet er Julias Outfit als "super soliden, guten Look".

Sehen das Julias Konkurrentinnen genauso?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Julias größtes Hobby ist das Boxen
00:00 | 00:55

Guido: "Das ist ein nettes Mädchen!"

Julias größtes Hobby ist das Boxen