MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julia sucht das perfekte Outfit zum Musical "Tanz der Vampire"

Julia sucht das perfekte Outfit für "Tanz der Vampire"
Julia sucht das perfekte Outfit für "Tanz der Vampire" Julia sucht einen "Vampir-Look" 00:02:20
00:00 | 00:02:20

Julia sucht einen "Vampir-Look"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Stuttgart geht Julia ein passendes Outfit zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musical-Abend!" shoppen. Die 26-Jährige hat bereits ganz konkrete Vorstellungen von ihrem Look. Ein Kleid oder ein Faltenrock würden ihr gut gefallen. Ein Musical hat sie ebenfalls parat. Es geht zu "Tanz der Vampire".

- Anzeige -

Guido: "Das ist eher König der Löwen"

Guido Maria Kretschmer findet den Rock für das Musical "Tanz der Vampire" unpassend.
Guido Maria Kretschmer findet den Rock für das Musical "Tanz der Vampire" unpassend.

Die Verkäuferin im ersten Geschäft könnte sich allerdings auch einen Look mit Hose und Bluse sehr gut vorstellen. Sie präsentiert Julia eine schwarze Hose mit einer braun-gemusterten Strickjacke. Guido Maria Kretschmer ist von dieser Kombination schon ganz angetan. "Es ist ein lässiger Look, sie soll es mal anziehen", wünscht sich der Star-Designer. Die Account-Managerin kann sich diese Variante noch nicht wirklich vorstellen.

Die Hose ist ihr zu "Anzugsmäßig", aber ein Versuch ist es trotzdem wert. Dann entdeckt sie noch einen Plisseerock in "Tarnoptik", der gefällt ihr auf Anhieb sehr gut. Mode-Experte Guido Maria Kretschmer zweifelt noch: "Das ist eher König der Löwen".

Als nächstes präsentiert ihr die Verkäuferin ein silbernes Oberteil mit dazu passenden silbernen Schuhen. Guido findet das Oberteil gar nicht schlecht. "Schön durchsichtig, ist schön sexy", urteilt er. Die Schuhe in Metall-Optik gefallen ihm ebenfalls gut, da sie momentan "sehr angesagt" sind.

Dieses Outfit möchte Julia direkt mal anprobieren. Doch das Ergebnis löst weder bei der ihr, noch beim Star-Designer große Euphorie aus. Guido findet: "Es steht ihr nicht ganz so gut, das ist nicht ihre Farbe, es macht sie blass". Auch der jungen Blondine ist es "zu langweilig".

Wird Julia noch einen glamourösen Look für ihren Musical-Aabend finden?



SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco