MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julia sucht den perfekten Look in einem Erotik-Shop

Julia kauft im Erotik-Shop ein
Julia kauft im Erotik-Shop ein "Der Slip ist offen im Schritt" 00:01:17
00:00 | 00:01:17

Mit Peitsche und Slip mit offenem Schritt zum Sieg?

Das Motto bei "Shopping Queen" in Flensburg hat es mächtig in sich. Es lautet: "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!" Die sportliche Bodybuilderin Julia hat mit einem solchen Thema eigentlich nicht viel am Hut, stellt sich aber der modischen Herausforderung. In einem Erotik-Shop hofft sie den perfekten Look finden zu können. Doch ob sie mit Peitsche und Slip mit offenem Schritt den Sieg erringen kann?

- Anzeige -

"Jetzt fehlt nur noch die Peitsche"

Guido gefällt dieses Kleidungsstück nicht
Guido gefällt dieses Kleidungsstück nicht © VOX

Julia hat es beim Wochen-Motto leider nicht leicht. Sie soll sich bei "Shopping Queen" für ein erotisches Fotoshooting stylen, doch leider ist sie beim dem Thema ein wenig aufgeschmissen. In einem Erotik-Shop hofft sie auf kompetente Beratung und auf Inspiration. Die freundliche Verkäuferin ist zum Glück mit Rat und Tat zur Stelle und sucht für die 21-jährige Studentin einige Looks heraus.

"Ich würde mich gerne noch berieseln lassen", sagt Julia und streift mit ihrer Shoppingbegleitung durch die Reihen von erotischen Dessous. "Das ist schickt", sagt sie schließlich und zieht eine durchsichtige Jacke von der Kleiderstange. Guido Maria Kretschmer sieht das aber ganz anders und hofft, dass Julia es sich noch einmal überlegt.

Julia bittet die Verkäuferin, ihr schwarze Tangas herauszusuchen. Die Angestellte erinnert Julia freundlich daran, wo sie sich gerade befinden. Alle Tangas im Erotik-Shop haben nämlich einen offenen Schritt. "Das ist ja nicht verkehrt, muss man sagen", witzelt der Modeschöpfer.

Die junge Studentin lässt sich aber nicht verunsichern und will die Unterwäsche anprobieren. Aus der Umkleidekabine kommt plötzlich aufgeregtes Gekichert. So einen Look hat Julia noch nie anprobiert und sie amüsiert sich köstlich. "Jetzt fehlt nur noch die Peitsche", scherzt sie. Die Verkäuferin hat sogar eine große Auswahl auf Lager. Julias Look verspricht also aufregend zu werden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"