MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Juliane präsentiert ihren EM-Siegerparty-Look

Für Guido ist der Look leider  "nicht ganz perfekt"
Für Guido ist der Look leider "nicht ganz perfekt" Julianes Styling ist nicht ganz rund 00:01:18
00:00 | 00:01:18

Guido Maria Kretschmer: "Es ist nicht ganz perfekt"

Juliane zeigt als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Wiesbaden und Mainz ihr Styling für eine EM-Siegerparty. Guido Maria Kretschmer findet vieles gut, den Look aber nicht ganz perfekt.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Juliane präsentiert ihren EM-Siegerparty-Look
Juliane präsentiert ihren EM-Siegerparty-Look

Juliane trägt eine cremefarbene Marlenehose in Kombination mit einem schwarzen, durchsichtigen Body. Einen BH und schwarze Schnürpumps hat sei auf ihren Look abgestimmt. Tasche und Schmuck hat sie sich ebenfalls gegönnt und sich für ein cleanes Styling entscheiden.

Designer Guido Maria Kretschmer hat bei Juliane viel zu loben. "Tolles Make-up, tolle Haare, tolles Oberteil, guter BH, gute Tasche und schöne Ohrringe." Für Guido passt alles beim Look zusammen, trotzdem ist er mit dem Gesamtergebnis nicht zufrieden. "Es ist nicht ganz perfekt", sagt der Modeschöpfer. Julians Outfit wirkt auf ihn "nicht rund" und das liegt vor allem an der Hose. "Ich sehe fast nur die Hose. Das ist schade. Diese Hose hätte etwas tiefer hängen müssen."

Juliane hat zwei Paar Schuhe gekauft, sich nach Ansicht des Designer aber für die falschen auf dem Catwalk entschieden. Die Schnürpumps gefallen ihm leider nicht. "Ich hätte den spitzen Lackschuhe genommen", sagt er. Auch bei der Präsentation auf dem Laufsteg hat der Mode-Experte einige Verbesserungsvorschläge für Juliane.

Die Kandidatin aus Mainz findet Guido zwar morgens wie abends "rasend schön", doch am Morgen gefällt sie dem Designer wesentlich besser. "Da besitzt sie mehr Natürlichkeit", schwärmt er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"