MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julie ist mobile Hundefriseurin

Julie ist die zweite Shopping-Queen-Kandidatin
Julie ist die zweite Shopping-Queen-Kandidatin Julie hat zwei chinesische Nackthunde 00:01:30
00:00 | 00:01:30

Julie hat zwei Nackthunde

Am zweiten Tag in Düsseldorf geht Julie shoppen. Sie hat zwei chinesische Nackthunde und arbeitet als mobile Hundefriseurin. Guido Maria Kretschmer findet den Beruf sehr passend.

- Anzeige -
Shopping Queen 2016 KW 10 Düsseldorf Hundebesitzer-Spezial Kandidatin Julie
Julie ist die zweite Shopping-Queen-Kandidatin (Foto: VOX)

"Shopping Queen"-Kandidatin Julie ist 24 Jahre alt und arbeitet selbstständig als mobile Hundefriseurin. Guido Maria Kretschmer gefällt der Beruf, der wunderbar zum Motto der Woche passt: "Wie der Herr, so's Gescherr - Finde das perfekte Outfit für dich und deinen Hund!"

Teilnehmerin Julie hat ihren Traumberuf ergriffen. Die 24-Jährige hat nämlich schon als Kind gerne ihre Haustiere "frisiert". "Ich wollte schon immer etwas mit Tieren machen und ich bin auch sehr kreativ. Ich habe schon früher an den Meerschweinchen rumgeschnibbelt", lacht Julie.

Die dreijährige Nackthündin Quiesi wird beim Shoppen dabei sein. Guido Maria Kretschmer findet es super, dass die Kandidatin solche Hunde mag und hat über die Rasse auch eine lustige Geschichte zu erzählen: "Ich kenne jemanden, der hat zu mir gesagt, die fassen sich an wie ein alter Penis. Da musste ich wirklich lachen."

Julie steht aber zu ihrer Liebe zu ihren ungewöhnlichen Haustieren. "Meine Mutter hat immer gesagt: 'Solange du hier wohnst, kommt mir kein nackter Hund ins Haus'. Die ekelt sich auch bis heute." Guido Maria Kretschmer hätte da einen Plan: "Wenn ich das Nackte nicht mehr sehen könnte, würde ich sie einstricken", scherzt er.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"