MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Julie und Nackthund Quiesi punkten auf dem Catwalk

Wie zieht man sich zu einem Nackthund an?
Wie zieht man sich zu einem Nackthund an? Julie zeigt sich auf dem Catwalk 00:01:55
00:00 | 00:01:55

Guido Maria Kretschmer: "Das war eine schwierige Nummer"

"Shopping Queen"-Kandidatin Julie hatte es nicht leicht. Sie hat einige Looks anprobiert aber leider waren ihr die meisten Hosen zu weit. Guido Maria Kretschmer findet, dass es "eine schwierige Nummer" mit ihr war. Am Ende hat die Teilnehmerin aber einen passenden Look gefunden und kann gemeinsam mit ihrem Nackthund Quiesi auf dem Catwalk punkten.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Julie und Hündin Quiesi auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Julie auf dem Catwalk.

Julie hat sich für eine schwarz-weiße Bluse und eine schwarze Leggins entschieden. Ihren Look peppt sie mit einer Lederjacke, Ankle-Boots und einem rosafarbenen Tuch auf. Für ihre Hündin Quiesi hat sie ein neues Halsband gekauft.

Guido Maria Kretschmer findet, dass Julie und Quiesi gut zusammenpassen. Über die Schwierigkeiten, die Julie beim Shoppen hatten, blickt er hinweg. Dadurch, dass der Nackthund ganz leichte Rosa-Anteile in der Haut besitzt, passt er gut zu Julies Look, findet der Designer.

Dem Modeschöpfer gefällt Julies Outfit. Für ihn ist er stimmiger als der Look von Lisa am Vortag. "Sie ist kein Nackthund geworden, aber sie hat auf jeden Fall die Farben aufgenommen." Julie hat zwar nicht das "Ungewöhnlichste" auf dem Laufsteg gezeigt, aber durch ihren Hund, der schon sehr ungewöhnlich ist, hat sie das Motto durchaus erfüllt. "Ein gutes Paar", lobt Guido.

Im Vorher-Nachher-Vergleich hat Julie "einen Schritt nach vorne" gemacht. Für den Designer eine "sehr, sehr gute Leistung".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn