MO - FR I 15:00

Shopping Queen-Juror Guido Maria Kretschmer hat geheiratet

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer © dpa, Jens Kalaene

Guido Maria Kretschmer und sein Freund Frank Mutters haben Ja gesagt

Hochzeit im Hause Kretschmer. Der Designer und Shopping Queen-Juror Guido Maria Kretschmer hat seinen langjährigen Freund Frank Mutters geheiratet. Nach 27 Jahren Beziehung beschlossen die beiden ihr Liebesglück perfekt zu machen. Im Berliner Rathaus Schöneberg gaben sich der Designer und der Maler das Jawort. An ihrer Seite als Trauzeugin: Christine Westermann.

- Anzeige -

Wie Kretschmer der Zeitschrift Bunte erzählte sei die Beziehung seitdem „noch viel stärker geworden“.

So verlief Kretschmer's Karriere

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer © dpa, Sebastian Kahnert

Nachdem Kretschmer zwei Semester Medizin studierte, zog es ihn auf die spanische Insel Ibiza. Mit einem kleinen Stand auf dem dort bekannten Hippiemarkt setzte er den ersten Meilenstein in seiner Karriere. Anschließend studierte er in Barcelona an der Fachhochschule für Mode.

Nachdem er für Unternehmen wie Hapag Lloyd und TUI Uniformen entwarf, gründete er sein eigenes Label „Guido Maria Couture“ und konzentrierte sich im Zuge dessen auf den Bereich Fashion.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest