MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jutta schmiert sich Lippenstift ins Haar

Jutta schmiert sich Lippenstift ins Haar
Jutta schmiert sich Lippenstift ins Haar Guido traut seinen Augen kaum 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Guido Maria Kretschmer ist total entsetzt

Das hat Guido Maria Kretschmer noch nie gesehen – und dann auch noch in seiner Heimatstadt Münster. Kandidatin Jutta hat bei ihrem Tag bei "Shopping Queen" eine ungewöhnliche Styling-Idee: Sie schmiert sich Lippenstift ins Haar. Ob sich dieser Trend wohl durchsetzen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Jutta
Guido: "Das macht man in meiner Stadt nicht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jutta sucht den perfekten Look zum Motto "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" Doch nicht nur das Outfit soll stimmen, sondern auch das Styling. Beim Friseur lässt sie sich daher ihre kurzen, schwarzen Haare neu frisieren. Doch dann hat Jutta eine Idee: Sie möchte Schimmer und Glanz in der Frisur und schmiert sich daher helle Strähnen aus Lippenstift in die Haare. Designer Guido Maria Kretschmer ist entsetzt. "So eine fettige Bahn an der Seite", ruft er schockiert aus, "das macht man in meiner Stadt nicht. Ich möchte das nicht!"

Doch Jutta kann Guido Maria Kretschmer nicht hören und schmiert munter weiter. Das Ergebnis sorgt für Kopfschütteln beim Modedesigner. "Da ist viel passiert", sagt er zur Frisur, aber vor allem der Lippenstift jagt ihm einen Schauer über den Rücken. "Das ist doch, als wenn ich mir die Wachskerze in die Haare schmieren würde." Der Designer greift zu einer Kerze ihm Glas, die ihm sein Kameramann geschenkt hat und imitiert Juttas Styling-Tipp. "Das mache ich mal. Ist in meiner Heimat so. Dann mache ich noch einen Docht rein und dann brennt das", scherzt Guido.

Wie wird Juttas Look bei den Konkurrentinnen ankommen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"