MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jutta wird auf dem Catwalk zum mondänen Star

Guido: "Der Look gefällt mir am besten"
Guido: "Der Look gefällt mir am besten" Jutta strahlt im Etuikleid auf dem Catwalk 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Guido: "Jutta sieht aus wie eine amerikanische Präsidentengattin"

Großartige Verwandlungen gibt's selbst bei "Shopping Queen" nicht jeden Tag zu sehen. Deswegen freuen sich in Münster sowohl Guido Maria Kretschmer als auch die anderen Kandidatinnen, als Jutta unter dem Motto "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" über den Laufsteg stolziert und kaum wiederzuerkennen ist.

- Anzeige -
Jutta ist sich auf dem "Shopping Queen"-Catwalk wie verwandelt.
Jutta ist sich auf dem "Shopping Queen"-Catwalk wie verwandelt.

Dabei war das mit Juttas Outfitsuche so eine Sache, denn während ihrer Shopping-Tour war sie zwischenzeitlich arg verzweifelt. Doch nach der Kleidersuche erstrahlt sie auf dem Catwalk mit aufgehübschter Glamour-Frisur und in einem formschönen Etuikleid mit verspieltem Gürtel. Angesichts dieser imposanten Verwandlung ist Modeexperte Guido baff. "Ich würde fast sagen, dass mir der Look am besten gefällt. Guck mal, was aus dieser Frau geworden ist! Am Morgen war das ein Mädel mit zurückgekämmten Haaren. Heute Abend ist sie mondän. Die sieht aus wie eine amerikanische Präsidentengattin. Wie ein Hollywood-Star."

Zu bemängeln hat Guido kaum was: "Ich hätte den Gürtel und die Jacke nicht gebraucht, aber alles in allem ist es ihr Style." Bei so minimaler Kritik und derartiger Begeisterung darf Jutta auf eine hohe Punktzahl von Guido setzen. Doch die Punkte der anderen Kandidatinnen muss sie für den Sieg natürlich auch noch einsacken. Schnappt sich Jutta mit Guidos Segen das "Shopping Queen"-Krönchen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest