MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jutti aus Flensburg im Style-Check

Jutti wird ewig etwas mädchenhaftes behalten
Jutti wird ewig etwas mädchenhaftes behalten Die 65-Jährige punktet bei Guido mit ihrer Zahnlücke 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Guido Maria Kretschmer mag Juttis Zahnlücke

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Flensburg ist Kandidatin Jutti an der Reihe. Die 65-Jährige soll einen Look für ein erotisches Fotoshooting zusammenstellen. Für die Rentnerin keine leichte Aufgabe, doch sie will sich selbstbewusst der Herausforderung stellen. Im Style-Check kann sie bereits punkten. Guido Maria Kretschmer mag Juttis Zahnlücke sehr und ist der Meinung, dass sie dadurch "ewig mädchenhaft" ist.

- Anzeige -

Jutti punktet mit ihren roten Haaren

Jutti punktet mit ihrer Zahnlücke im "Shopping Queen"-Style-Check
Jutti punktet mit ihrer Zahnlücke © VOX

Jutti ist 65 Jahre alt und lebt in Flensburg. Sie ist 1,64 Meter groß und wiegt 69 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 40/42 und Schuhe in Größe 38.

Guido Maria Kretschmer findet, dass Jutti viel schmaler aussieht, als ihre Kleidergröße vermuten lässt. Durch ihren Busen könnte sie aber durchaus obenherum Größe 42 haben, sagt ihm sein geschultes Modeauge. "Aber Beine und Taille sind schön schmal", lobt Guido.

Juttis rote Haare gefallen dem Star-Designer sehr gut und er vergleicht sie liebevoll mit Pumuckl und einem kleinen Troll. Auch ihre Zahnlücke kommt bei Guido gut an. "Dadurch wird sie ewig dieses Mädchenhafte behalten." Für den Designer ist das eine gute Grundvoraussetzung, einen erotischen Look zu kreieren und sich modisch auf dem Catwalk zu präsentieren.

"Sie ist die Älteste der ganze Gruppe", weiß Guido und freut sich daher umso mehr, dass Jutti bei dem Wochen-Motto sehr zuversichtlich ist und sich der Herausforderung stellt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn