MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jutti präsentiert ihren Look für ein erotisches Fotoshooting

"Erotik mit angezogener Handbremse"
"Erotik mit angezogener Handbremse" Jutti präsentiert ihren Look für ein sexy Fotoshooting 00:01:34
00:00 | 00:01:34

"Erotik mit angezogener Handbremse"

Am fünften und letzten Tag in Flensburg präsentiert die älteste Teilnehmerin der Woche ihren Look für ein erotisches Fotoshooting. "Shopping Queen"-Kandidatin Jutti hat sich für ihre Verhältnisse viel getraut und das kommt bei Guido Maria Kretschmer gut an. Allerdings sagt er auch: "Es ist Erotik mit angezogener Handbremse."

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Für sie ist es erotisch"

Jutti auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Jutti auf dem Catwalk © VOX / Constantin Ent.

Jutti kombiniert ein graues Oberteil mit einem schwarzen Lederrock. Dazu trägt sie eine dunkle Strumpfhose und Pumps. Für einen Mantel hat sie das meiste ihres "Shopping Queen"-Budgets ausgegeben, nämlich 249,95 Euro.

"Für sie ist es sehr erotisch", weiß Guido Maria Kretschmer, denn Jutti trägt normalerweise keine kurzen Röcke und keine hohen Pumps. Die 65-Jährige lüftet bei der Präsentation ihres Looks auf dem Catwalk sogar lasziv ihre nackten Schultern und verteilt Luftküsse an die Kamera. "Sie fühlt sich aufregend", stellt Guido fest. Doch obwohl Jutti sich sehr selbstbewusst gibt und auch ein gutes Outfit zeigt, hat der Modeexperte auch etwas zu kritisieren. "Es ist Erotik mit angezogener Handbremse."

Aus einer "zauberhaften Frau" am Morgen ist für Guido ein "kleiner Vamp" auf dem Catwalk geworden. Jutti kann in seinen Augen mit "leichter Sinnlichkeit" punkten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn