MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Jutti steckt in der "erotischen Sackgasse"

"Wenn eine Frau so guckt ist sie nicht glücklich"
"Wenn eine Frau so guckt ist sie nicht glücklich" Jutti ist sich bei ihrem Look unschlüssig 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Guido Maria Kretschmer: "Das ist sie nicht"

Jutti tut sich bei dem "Shopping Queen"-Motto in Flensburg leider sehr schwer. Sie soll einen Look für ein erotisches Fotoshooting zusammenstellen, doch bei der Anprobe läuft es leider nicht so richtig rund. Die Kleidung, die Jutti anprobiert, scheint ihr nicht zu gefallen und auch der Star-Designer ist mehr als skeptisch. "Das ist sie nicht", stellt Guido Maria Kretschmer fest.

- Anzeige -

Jutti ist mit ihrem Look nicht glücklich

Jutti in der "erotischen Sackgasse" bei "Shopping Queen" in Flensburg
Jutti in der "erotischen Sackgasse" © VOX

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Flensburg ist die älteste Teilnehmerin der Woche an der Reihe. Jutti ist 65 Jahre alt und tritt gegen jüngere Teilnehmerinnen zum Motto "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!" an. Obwohl es nicht ihr Wunschthema ist und die Konkurrenz sich sehr stark präsentiert, stellt sich Jutti der Herausforderung.

Bei der Anprobe zeigt sich allerdings, dass Jutti mit dem Motto durchaus einige Probleme hat. Richtig erotisch ist eine Kombination aus einem Lederrock, einer blickdichten Strumpfhose und einer Jacke mit Kapuze nicht – zumindest wenn es nach Star-Designer Guido Maria Kretschmer geht. "Nein, nein, nein", sagt der Modeschöpfer, "das ist nicht meins. Das ist mir zu verpackt."

Auch Jutti scheint sich nicht wohl zu fühlen, denn sie presst ihre Lippen bei einem prüfenden Blick in den Spiegel fest zusammen. "Sie ist nicht glücklich", weiß Guido.

Die Verkäuferin rät zu einem Mantel und trotz Protest von Jutti probiert sie das Kleidungsstück schließlich doch an. Leider wird das Outfit so auch nicht stimmiger in Guidos Augen. Er erklärt: "Schwere Geburt. Man steckt in der erotischen Sackgasse. Da ist ein schwarzer Mantel nicht gerade die Rettung." Ob Jutti einen Ausweg aus der "Sackgasse" findet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn