MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Aleks arbeitet in einem Blumenladen

Aleks arbeitet im Blumenladen ihres Mannes
Aleks arbeitet im Blumenladen ihres Mannes "Ich habe mein Herz auf der Zunge" 00:01:39
00:00 | 00:01:39

"Ich habe mein Herz auf der Zunge"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Bochum ist Kandidatin Aleks an der Reihe. Die gelernte Altenpflegerin arbeitet in dem Blumenladen ihres Mannes und hat nach eigenen Angaben ihr Herz immer auf der Zunge. 

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Aleks arbeitet in einem Blumenladen
Aleks arbeitet in einem Blumenladen © VOX

Beim ersten Blick auf Kandidatin Aleks witzelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, dass sie vermutlich einen Mini fährt. "Das findet sie super", sagt er. Außerdem ist er sich sicher, dass Aleks eine "ganz Nette" ist. Ob er damit wohl richtig liegt?

Welches Auto Aleks fährt, verrät sie nicht, aber sie plaudert ein bisschen über ihr Leben aus. "Ich bin 37 Jahre alt und Angestellte im Blumenladen meines Mannes." Guido findet den Beruf Floristin ganz toll. "Ich bin richtig temperamentvoll, ich habe mein Herz auf der Zunge und sage immer meine Meinung", erklärt Aleks. Beim Shoppen achtet die Kandidatin zwar auf den Preis, ist in Sachen Mode aber nicht festgelegt. "Ich mag alles", gibt sie offen zu. 

Aleks ist Mutter von zwei Zwillingsmädchen. Sie ist überglücklich in ihrer Mutterrolle und gesteht: "Ich bin dem lieben Gott zehnmal am Tag dankbar, dass ich sie habe." Guido Maria Kretschmer ist von den Kindern ganz hin und weg. "Sie sehen ja aus wie aus einem Bilderbuch." 

Aleks geht selbstbewusst an die Herausforderung "Shopping Queen" heran und erklärt: "Ich könnte mir auch einen Müllsack anziehen und könnte trotzdem gut aussehen." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest