MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Alex ist ein Multitalent

Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Karlsruhe ist Kandidatin Alex auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Alex ist ein Multitalent

Guido Maria Kretschmer ist von Kandidatin Alex überzeugt: "Sehr schöne Frau ist das", äußert der Star-Designer beeindruckt. Doch Alex ist nicht nur hübsch, denn die Versicherungskauffrau kann mehr als gut aussehen und shoppen gehen: sie ist leidenschaftliche Hobbybäckerin. Beim Backen kann Alex abschalten und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Mit ihrem Hobby hat Alex Guido Maria Kretschmer auf ihrer Seite: "Ich finde backen toll", gesteht der Star-Designer. Kandidatin Alex sorgt sich hingegen, dass Guidos Kommentare "peinlich" sein könnten und droht Kretschmer scherzhaft mit ein paar Ohrfeigen.

Kämpferisch zeigt Alex sich auch mit ihrer Ansage an die Konkurrenz: "Ich werde Shopping Queen, weil ich darf meine Mama – die eine Modeboutique hat – nicht enttäuschen. Deswegen: Los geht's, ab in den Kampf! Mama ich gebe mein Bestes!"

Kann Alex mit so viel Siegeswillen die Shopping Queen von Karlsruhe werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn