MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Alex macht auf Bonnie Tyler

Alex hat das Motto verstanden

Alex präsentiert auf dem Laufsteg von "Shopping Queen" als letzte Kandidatin der Münchner Woche ihr Outfit zum Motto "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt". Guido Maria Kretschmer erkennt eine gewisse Ähnlichkeit mit Bonnie Tyler findet aber, dass sie das Motto verstanden hat.

- Anzeige -

Finale bei "Shopping Queen" in München. Kandidatin Alex wagt sich auf den "Shopping Queen"-Catwalk. Die Konkurrentinnen jubeln und auch Guido Maria Kretschmer hat nicht viel zu kritisieren. "Sie sieht ein bisschen aus wie Bonnie Tyler", findet der Designer. Alex hat mit ihrem Look ins Schwarze getroffen. "Auf jeden Fall ist das rockig, weil diese Jeans ein bisschen David-Garrett-Style ist."

Alex Schuhe, Schmuck, Halsband und Haare haben den Designer auch überzeugt. "Alles wunderbar." Doch Guido Maria Kretschmer fehlt dennoch etwas. Eine "aufregende Tasche" und ein Gürtel hätten dem Look sehr gut getan.

Guido Maria Kretschmer: "Eine mittelmäßige Leistung!"

Obwohl Alex am letzten Tag bei "Shopping Queen" in München das Motto erfüllt hat, ist die Leistung für Guido Maria Kretschmer nur "mittelmäßig". Er erklärt: "Es ist nicht ganz fertig geworden." Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Alex aber wieder punkten. "Am Abend sieht sie wild aus. Es ist eine andere Interpretation ihrer Persönlichkeit. Man sieht ihre Figur ein bisschen besser." Guido Maria Kretschmer gefällt der Look am Abend besser als am Morgen.

"Es ist nicht die beste Leistung der Woche, aber das Motto hat sie verstanden", erklärt Guido Maria Kretschmer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest