MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Alina ist Anästhesistin

Guido: "Sie will die Menschen in Narkose habe"
Guido: "Sie will die Menschen in Narkose habe" Alina ist Anästhesistin 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Guido Maria Kretschmer schätzt Alina auf 14 Jahre

Am fünften Tag in Düsseldorf ist Anästhesistin Alina an der Reihe. Die 31-Jährige Kandidatin erinnert Star-Designer Guido Maria Kretschmer an eine 14-jährige. Dass sie Menschen in Narkose versetzt, beeindruckt ihn sehr.

- Anzeige -

Guido: "Sie will die Menschen in Narkose habe"

Alina ist Anästhesistin
Alina ist Anästhesistin

Die fünfte und letzte "Shopping Queen"-Kandidatin fasziniert Star-Designer Guido Maria Kretschmer ungemein. Denn die 31-jährige Teilnehmerin Alina hat nicht nur ein mädchenhaftes Aussehen, sondern auch eine zarte Stimme. Der Designer schätzt sie daher scherzhaft auf 14 Jahre und vermutet, dass sie in ihrem Beruf Akten in einem Keller sortiert. Aber da liegt der Modeschöpfer weit daneben, denn Alina arbeitet als Anästhesistin in einem Krankenhaus. "Das glaube ich nicht. Sie will die Menschen in Narkose habe", witzelt Guido.

Alina liebt ihren Beruf und erklärt: "Ich bin sowohl am Anfang, als auch am Ende dabei. Ich denke, wenn man der Letzte ist, den man sieht bevor man einschläft, muss man auch etwas Beruhigendes und Nettes ausstrahlen." Guido pflichtet ihr bei: "Das ist wirklich wahr."

Modisch mag es Alina gerne ausgefallen. "Alles, was außergewöhnlich ist, kaufe ich sofort", erklärt Alina, "wo andere Leute die Hände über den Kopf zusammenschlagen, finde ich ganz toll. Dann ziehe ich das auch an, zum Leidwesen anderer Leute."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn