MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Alix lässt ihren Freund links liegen

Guido Maria Kretschmer: "Der arme Henrik ist raus!"

Studentin Alix macht sich am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in München auf die Suche nach einem Look zum Motto "Jetzt wird's kuschelig – finde den perfekten Look für einen romantischen Hüttenabend mit deinem Liebsten". Hat die Mode-Bloggerin durch ihre Erfahrung in Sachen Trends und Styles einen Vorteil den anderen Kandidatinnen gegenüber?

- Anzeige -

Passend zum Motto hat Alix zum Shoppen ihren Freund Henrik mitgebracht – der weiß schließlich am besten mit welchem Outfit er gerne in der Hütte verführt werden will. Doch kaum im Geschäft angekommen, übernimmt die Verkäuferin die Regie und dem armen Henrik bleibt nichts anderes übrig als hinter den Damen durch das Geschäft zu hetzten, um möglichst schnell einen passenden Look zusammenzustellen.

Vergeblich versucht Henrik seine Outfit-Wünsche zu äußern doch die Damen sind vollkommen in ihre Klamottenwelt abgetaucht und überhören geflissentlich die Kommentare der Shopping-Begleitung. "Es hört ihm keiner mehr zu", bedauert Guido Maria Kretschmer und stellt fest: "Der arme Henrik ist raus!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn