MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Andrea arbeitet beim Radio

"Swing den String" wäre nicht Andreas Traummotto
"Swing den String" wäre nicht Andreas Traummotto Bei dieser Kandidatin bekommt Guido viel zu lachen 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Andrea möchte kein freizügiges Motto bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag in Rostock geht Andrea auf große Shoppingtour. Die Radiomoderatorin redet sehr schnell und bringt Guido Maria Kretschmer mit ihren lustigen Sprüchen zum Lachen.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Andrea
"Shopping Queen"-Kandidatin Andrea

Andrea ist gebürtige Rostockerin und nach eigenen Angaben eine echte "Lokal-Patriotin". Seit 14 Jahren ist die "Shopping Queen"-Kandidatin als Moderatorin im Radio zu hören. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer richtig schade. "Sie wäre für das Fernsehen auch gut gewesen", sagt er begeistert.

Für den Modeschöpfer ist Andrea ein "süßes Mode-Mäuschen". Die 34-Jährige gibt monatlich auch 100 bis 300 Euro für Klamotten aus. Auch in Styling-Fragen kennt sich die sympathische Kandidatin aus. "Ich trage den Zopf etwas strenger, das ist nämlich mein natürliches Botox", scherzt sie und bringt damit Guido Maria Kretschmer zum Lachen.

Andrea möchte kein freizügiges Motto bei "Shopping Queen" in Rostock. Angst hat sie vor dem Thema "Swing den String". Sie erklärt, dass sie ungern kurze Kleidung trägt. "Da bin ich eitel, denn ich habe ein bisschen Hagelschaden", scherzt sie und der Star-Designer amüsiert sich köstlich. Ganz so schlimm, wie von ihr befürchtet, wird es zum Glück nicht, doch etwas Haut müssen die Teilnehmerinnen auf dem Catwalk dennoch zeigen. Das modische Thema lautet nämlich: "Aufgetaucht - sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand".

"Ich werde 'Shopping Queen' aus Rostock, weil ich nicht nur schnell reden, sondern auch shoppen kann", sagt Radiomoderatorin Andrea.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest