MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Andrea "ist immer die Stylishste am Tennisplatz"

Kandidatin Andrea stellt sich vor

Als dritte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Andrea einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Die 35-Jährige arbeitet zurzeit in einem Krankenhaus als Sekretärin und spielt in ihrer Freizeit gerne Tennis.

- Anzeige -
Shopping Queen: Beim Tennis gibt Andrea alles - auch modisch
Beim Tennis gibt Andrea alles - auch modisch (Foto: VOX)

Auch beim Sport achtet Andrea immer auf das passende Outfit. "Leider gibt es noch keine High Heels zum Tennis spielen, sonst hätte ich die wahrscheinlich auch schon", erklärt sie schmunzelnd. Auch ihre Freundin und Tennispartnerin Susanne bestätigt: "Andrea ist immer die Stylisvhste am Tennisplatz. Es passt immer alles von oben bis unten."

Warum ausgerechnet sie "Shopping Queen" wird, weiß Andrea auch schon ganz genau: "Ich werde die erste Regensburger Shopping Queen, weil ich mega ehrgeizig bin und Organisationstalent habe!" Davon ist auch Guido Maria Kretschmer überzeugt: "Das glaub ich ihr aufs Wort! Wenn die bei mir vorbeikommt, sowas stell ich sofort ein immer. Weil ich denke, die kann es."

Ob Andrea auf ihrer Shopping-Tour wirklich soviel Übersicht beweist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"