MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Angies Shopping-Trip wird durch einen Brand behindert

"Shopping Queen" Angie: "Es muss ein Pullover sein!"

Am zweiten Tag der illustren „Shopping Queen“-Woche in Düsseldorf wird Angie versuchen, den perfekten Look zum Motto „Stylisch durch den Winter - Ziehe die Blicke mit deinem neuen Lieblingspulli auf dich!“ zu finden.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Angie sucht den passenden Pullover.
Kandidatin Angie sucht einen Pullover, doch die Verkäuferin hat nur Strickjacken im Angebot.

Doch schon zu Beginn der Einkaufs-Tour gibt es für sie und Shopping-Begleitung Jens kleinere und größere Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Die lange Anfahrtszeit hat bereits wertvolle Einkaufsminuten vergehen lassen. Als das Liebespaar dann endlich in der Altstadt der Rheinmetropole ankommen ist, droht bereits das nächste zeitfressende Unheil: Chaos pur auf der Einkaufsstraße, die wegen eines Brandes großflächig abgesperrt ist! Ausgerechnet Angies erste Shopping-Adresse droht ins buchstäbliche Lösch-Wasser zu fallen, denn der direkte Weg dorthin ist momentan nicht passierbar.

„Das ist ein Zeichen!“, wagt Angie eine erste Prognose. Trotzdem will sie in dem gewünschten Store ihr Shopping-Glück versuchen. Als Unterstützung holt sie sich die Verkäuferin ins Boot, die das Motto allerdings nicht ganz verstanden zu haben scheint, wie auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer auffällt. „Ich hab‘ da was Schönes hier!“, schlägt diese nämlich vor, zückt aber statt eines Winterpullovers eine Strickjacke nach der anderen hervor. „Ja, was denkst du denn?“, rätselt Guido. Auch Kandidatin Natalie stellt sich etwas anderes für Angie vor: „Ich hoffe wirklich, dass Angie heute mit einem Pulli kommt, den man auch wirklich als Pulli erkennt.“

„Erst brennt’s und dann ist kein Pullöverchen da“, bemitleidet Guido die Dienstags-Kandidatin, bevor er ihr den Tipp gibt: „Sag Tschüss!“ Da heißt es also "ab in den nächsten Laden" für Angie. Ob sie es schaffen wird, trotz der wenigen Zeit einen tollen, winterlichen Look mit Fokus auf den Pulli zu kreieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"