MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anja betreibt ein Pilatesstudio

"Ist das die Mutter von Harry Potter?"
"Ist das die Mutter von Harry Potter?" Anja erinnert Guido an jemanden 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Anja erinnert Guido Maria Kretschmer an die Mutter von Harry Potter

Am dritten Tag ins Flensburg ist Kandidatin Anja an der Reihe. Guido Maria Kretschmer erinnert die Frau mit den kurzen Haaren und der Brille an die Mutter von Harry Potter. Aber magisch geht es bei Anja nicht zu, vielmehr ist sie sehr sportlich unterwegs. Sie betreibt ein Pilatesstudio.

- Anzeige -

Anja hat "Power in the House"

Anja hat Power
Anja hat Power © VOX

Beim ersten Blick auf "Shopping Queen"-Kandidatin Anja denkt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sofort an die Mutter von Zauberer Harry Potter. Doch nur optisch erinnert die kurzhaarige Teilnehmerin an den Magier. Anja ist sehr bodenständig und hat mit Magie auch nichts am Hut. Sie ist ein sportlicher Typ und betreibt mit ihrem Mann ein Pilatesstudio in Flensburg. Die 50-Jährige erklärt: "Pilates ist eine wunderschöne Art seinen ganzen Körper zu trainieren, ebenso Körperhaltung und Körperbewusstsein."

Anja ist davon überzeugt, dass für Guido Pilates perfekt wäre. Vor der Kamera könnte er dank der Übungen viel besser zur Geltung kommen und er würde im Anzug besser aussehen, meint Anja. Der Designer entscheidet sich für ein Pilatesgerät. "Das ist in diesem Moment entschieden", versichert er.

Anja hat mit 50 Jahren noch richtig "Power in the House" und will sich damit den begehrten Titel und das Preisgeld schnappen.

Das Motto, das Anja bei "Shopping Queen" in Flensburg meistern muss, lautet: "Blitzlichtgewitter - style dich für ein erotisches Fotoshooting!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn