MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Anja hat nur eine Hose im Schrank

Kandidatin Anja stellt sich vor

"Shopping Queen"-Kandidatin Anja aus Lübeck ist 27 Jahre und arbeitet als Wissenschaftlerin. "Die findet bestimmt was raus – das sag ich euch! Die sieht auch schon so gescheit aus", meint Guido Maria Kretschmer. Anja hat Psycologie studiert und macht nebenbei Stadtführungen durch ihre Heimatstadt.

- Anzeige -

Deshalb möchte Anja ihre Heimatstadt künftig auch als "Shopping Queen" repräsentieren. "Meinen Modegeschmack könnte man beschreiben als absolut mädchenhaft. Also ich trage Kleider, Röcke eigentlich jeden Tag. Ich habe tatsächlich nur eine einzige Hose im Schrank und die musste ich kaufen, weil ich tatsächlich mal fünfzig Meter mit dem Motorrad gefahren bin", erklärt Anja. Und Guido Maria Kretschmer stellt fest: "Die mag's gern feminin, weil die so 'ne Puppe ist."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer hat den perfekten Look kreiert?
00:00 | 04:41

Guido kürt die Gewinnerin aus seiner Heimatstadt

Wer hat den perfekten Look kreiert?