MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anja hat ungewöhnliche Haustiere

Anja hat ungewöhnliche Haustiere
Anja hat ungewöhnliche Haustiere Guido: "Wie ein Stück Holz, das spazieren geht" 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" geht Anja auf Einkaufstour

Kandidatin Anja begibt sich am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg auf große Einkaufstour. Die Studentin besitzt einen "eigenwilligen Style" und ungewöhnliche Haustiere.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Anja hat ungewöhnliche Haustiere
Kandidatin Anja hat ungewöhnliche Haustiere

Ähnlich wie Kandidatin Kinza besitzt auch die dritte Kandidatin der Woche, Studentin Anja, einen eigenen Look. Designer Guido Maria Kretschmer findet den Style "eigenwillig", ist aber sehr gespannt was ihn erwartet.

Anja ist 22 Jahre alt und studiert Englisch und Deutsch auf Lehramt. Guido ist sich sicher: "Toll. Wenn sie später mal Lehrerin wird, dann freut man sich doch." Studentin Anja hat neben ihrem "eigenwilligen Style" auch ungewöhnliche Haustiere. Sie hat Stabheuschrecken, die sie aus dem Zoologischen Museum mitnehmen durfte. "Da helfe ich in den Semesterferien manchmal ein bisschen aus." Ihre Haustiere findet sie "ganz dekorativ", obwohl sie nicht wirklich viel tun. Auch Guido findet die Stabheuschrecken ganz interessant. "Das sieht aus, wie ein Stückchen Holz, das spazieren geht. Wenn du so in einem Ast hängst, hast du eine Chance zu überleben."

Anjas Leidenschaft ist das Shoppen. "Es ist mir schon wichtig, weil es mir viel Spaß macht, neue Sachen auszuprobieren." Guido Maria Kretschmer kann ihr da nur zustimmen. "Ich finde das gut und genauso sehe ich Mode auch."

Anja ist sich sicher "Shopping Queen" von Hamburg zu werden, weil sie findet, andere Menschen mit ihren Outfits begeistern zu können. Ob sie auch ihren Konkurrentinnen begeistern kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest