MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anja ist Barkeeperin in Elternzeit

Anja ist Barkeeperin in Elternzeit
Anja ist Barkeeperin in Elternzeit Wenn die Tochter schläft, schaut sie "Shopping Queen" 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Anja schaut "Shopping Queen", wenn ihre Tochter Mittagsschlaf hält

Am zweiten Tag in Düsseldorf ist "Shopping Queen"-Kandidatin Anja an der Reihe. Die 29-Jährig arbeitet als Barkeeper, ist aber aktuell in Elternzeit. Wenn ihre zweijährige Tochter Amy Mittagsschlaf hält, nutzt sie die Gunst der Stunde und schaut "Shopping Queen".

- Anzeige -

War Anja mal in einer Girlband?

Anja ist Barkeeperin in Elternzeit
Anja ist Barkeeperin in Elternzeit

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf ist Anja an der Reihe. Die dunkelhaarige Kandidatin erinnert Star-Designer Guido Maria Kretschmer an ein Mitglied einer Girlband, die aber leider nicht mehr im Einsatz ist. "Tic Tac Toe – leider vorbei", witzelt der Designer. Er schätzt Anja auf 21 Jahre. Die "Shopping Queen"-Anwärterin ist allerdings schon 29 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter.

Anja arbeitet als Barkeeperin, ist aber derzeit in Elternzeit. Statt in die Disko geht es für sie mit Tochter Amy zum Spieleparadies ins Bällebad. Guido Maria Kretschmer erinnert sich: "Ich war als Kind nie im Bällebad. Das gab es damals glaube ich gar nicht."

Die junge Mutter schaut sehr regelmäßig "Shopping Queen", das allerdings erst seit kurzer Zeit. "Da macht meine Tochter meistens ihren Mittagsschlaf. Das darf mein Mann jetzt eigentlich gar nicht wissen, dass ich da eine Stunde auf der Coach sitze." Guido Maria Kretschmer findet das allerdings sehr süß und grüßt spontan alle Mütter und schwangere Frauen. "Das ist doch eine wunderbare Möglichkeit. Da habt ihr ein bisschen Zeit für euch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn