MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anja trifft mit ihrem Look ins Schwarze

Black-Lady Anja präsentiert ihren Style
Black-Lady Anja präsentiert ihren Style "Mir gefällt das Unaufgeregte" 00:01:59
00:00 | 00:01:59

Anja auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Augsburg präsentiert Kandidatin Anja ihren Look zum Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" auf dem Laufsteg. Für die 50-Jährige ist das Motto wie gemacht, denn auch privat trägt Anja am liebsten dunkle Farben. Guido Maria Kretschmer lobt: "Das ist ein cooler Look."

- Anzeige -
Kandidatin Anja kann auf dem Catwalk von "Shopping Queeen" glänzen
Kandidatin Anja kann auf dem Catwalk von "Shopping Queeen" glänzen

Kandidatin Anja hat sich sehr über das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg gefreut. Schwarze Kleidung ist nämlich genau nach ihrem Geschmack und so präsentiert sie auf dem Catwalk auch einen Look, der er gut steht. Künstlerin Anja hat sich nämlich für ein schwarzes, kurzes Kleid entschieden, das sie mit offenen Schuhen, einer Clutch und einem Feder-Ohrring kombiniert.

Guido Maria Kretschmer gefällt Anjas Outfit und hebt vor allem "das Unaufgeregte" hervor. "Fünf Jahre weiter würde ich es vielleicht etwas anders machen, aber sie kann es noch tragen", findet der Modeschöpfer. Der Look kommt gut an, auch wenn Guido der Feder-Ohrring nicht besonders gut gefällt. "Ich hätte es schöner gefunden, es wären zwei schöne Ohrringe gewesen."

Guido Maria Kretschmer über Anja: "Sie ist eine spannende Frau"

Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt Designer Guido Maria Kretschmer fest: "Sie ist eine spannende Frau". Die "Shopping Queen"-Kandidatin ist sich morgens wie abends ihrem Style treu geblieben. Mit ihrer neuen Frisur hat sie auch eine Veränderung gezeigt und somit den Designer überrascht.

"Sie ist ein großes Vergnügen und es hat mir Freude gemacht, sie zu beobachten", sagt der Designer, "sie ist eine modere, stylische Frau, die Geschmack hat und die weiß, wie Mode funktioniert."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"