MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anni boxt sich durch

Anni boxt sich durch
Anni boxt sich durch Sie ist ein "kämpferischer Typ" 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Anne-Catherine ist ein "kämpferischer Typ"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anni geht gerne zum Boxen. Die 27-Jährige Studentin sagt über sich: "Ich bin ein kämpferischer Typ."

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Anni
"Shopping Queen"-Kandidatin Anni

Teilnehmerin Anni hat kein Lebensmotto, ist aber voller Energie. In ihrer Freizeit geht sie gerne zum Boxen und zeigt, was in ihr steckt. Ihr Trainer spornt sie dabei kräftig an. "Ich denke schon, dass ich ein kämpferischer Typ bin", sagt Anni über sich. "Ich versuche schon mein Ding durchzuziehen und finde es dann nicht so lustig, wenn es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte."

Bei "Shopping Queen" in Bonn muss sie sich zwar nicht mit ihren Konkurrentinnen "schlagen", aber um zu gewinnen ist dennoch Kampfgeist gefragt. Das Motto der Woche lautet "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!" Die fünf Mädels aus Bonn sollen einen stylischen Winterkleid-Look shoppen und auf dem Laufsteg präsentieren. Die Kandidatinnen vergeben dann untereinander Punkte. Am Ende der Woche reisen die Mädels nach Berlin zu Guido Maria Kretschmer, der dann sein finales Urteil abgibt. Wer am Ende die meisten Punkte erhalten hat, wird "Shopping Queen" von Bonn und erhält 1.000 Euro Siegprämie.

Ob "Kämpfernatur" Anni sich auf den "Shopping Queen"-Thron boxen wird oder am Ende auf der metaphorischen "Mode-Matte" landet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest