MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Annick liebt Tattoos

"Ich bin der bunteste Vogel"
"Ich bin der bunteste Vogel" Annick liebt Tattoos 00:00:56
00:00 | 00:00:56

"Ich bin unter den Kandidatinnen der bunteste Vogel"

Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen geht Kandidatin Annick shoppen. Die 25-Jährige liebt Tattoos und vermutet unter den Kandidatinnen "der bunteste Vogel" zu sein. Doch Guido Maria Kretschmer würde das so nicht unterschreiben: "Lass dich da mal nicht täuschen", sagt er, denn auch die anderen Mädels der Woche sind nicht 08/15.

- Anzeige -

Annick wird das Motto lieben

"Shopping Queen"-Kandidatin Annick
Annick aus Aachen liebt Tattoos © VOX

Annick ist 25 Jahre alt und kommt aus Belgien. Sie sammelt Sneakers, trägt Piercings, Tattoos und arbeitet bei einer Zeitung. Mit ihrem Look fällt sie dem Designer Guido Maria Kretschmer sofort ins Auge.

Mit dem "Shopping Queen"-Team geht sie gemeinsam zum Tätowierer um sich ein weiteres buntes Bildchen auf den linken Arm stechen zu lassen. "Das ist nicht meine erste Tätowierung, ich habe schon zahlreiche an den Armen und an den Beinen. Meine erste Tätowierung habe ich mit 18 gemacht", verrät Annick.

Da Annick einen ungewöhnlichen Look besitzt und es gerne ausgefallen mag, ist sich Guido sicher, dass sie das Motto der Woche lieben wird. Es lautet: "Streetstyle - mache die Straße mit deinem Outfit zum Laufsteg!" Diese modische Aufgabe sollte für Tattoo-Fan Annick leicht zu bewältigen sein.

Da die 25-Jährige durch ihren Körperschmuck schon recht "bunt" daherkommt, achtet sie bei ihrer Kleidung stets darauf, dass sie nicht zu viele Muster und Farben enthalten. "Ich werde die 'Shopping Queen' von Aachen, weil ich unter den Kandidatinnen, wahrscheinlich der bunteste Vogel bin", sagt Annick. Ob sie sich da mal nicht täuscht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest