MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Anning spielt gerne Golf

Stewardess Anning spielt gerne Golf
Stewardess Anning spielt gerne Golf Guido: "Die teuerste Art spazieren zu gehen" 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Guido Maria Kretschmer: "Die teuerste Art spazieren zu gehen"

Anning ist die fünfte und letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg. Stewardess Anning spielt in ihrer Freizeit gerne Golf. Für Guido Maria Kretschmer ist das "die teuerste Art spazieren zu gehen". Ob Anning auch modisch einlochen wird?

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Anning
Stewardess Anning spielt gerne Golf

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Hamburg geht Kandidatin Anja, aber von allen Anning genannt, shoppen. Anning arbeitet als Stewardess bei einer großen Fluggesellschaft. In ihrer Freizeit geht die "Shopping Queen"-Kandidatin gerne golfen und das schon seit über 30 Jahren. Für Guido Maria Kretschmer kein Hobby, dass ihn begeistert. "Hecheln von Loch zu Loch", scherzt der Designer, "man sagt ja auch, das ist die teuerste Art spazieren zu gehen."

Die 48-Jährige hat ihren eigenen Style und hält sich auch nicht beim Golfen an gängige Konventionen. "Ein typischer Golf-Look ist eine karierte 7/8-Hosen und ein weißes Poloshirt dazu." Anning mag es hingegen auch lieber bunt. Guido findet das ein bisschen anstrengend und würde die Kandidatin gerne mal in einem weißen Shirt sehen.

"Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil ich schon genug Silber in meinen Leben gewonnen habe und nun das Gold der Krone möchte", ist Annings Schlachtruf. Um zu gewinnen muss die Teilnehmerin das Motto der Woche am besten umsetzen. Es lautet: "Jacke wie Hose - Beweise Stilgefühl in deinem neuen Einteiler!" Ob Anning das gelingen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"