MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Änny: "Es sieht einfach nicht aus!"

Änny verzweifelt an dem Motto

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Düsseldorf sucht Änny nach ihrem perfekten Look zum Motto "Von wegen Modesünde - Überzeuge mich davon, dass Leggings doch eine Lösung sein können!" Bereits im Vorfeld ist Änny von dem Motto nicht sonderlich begeistert und befürchtet, dass sie keine passende Leggings finden wird. Und tatsächlich wird die Suche nach der richtigen Leggings zur Zerreißprobe für die sonst so optimistische Änny…

- Anzeige -
Änny und Anne
Änny hat sich in die Biker-Leggings verliebt, doch sie passt nicht richtig

Während die anderen Mädels hoffen, dass Änny ihnen ein knallbuntes Outfit präsentieren wird und ihren Kleiderschrank weiter inspizieren, probiert Änny im ersten Geschäft gleich drei verschiedene Leggings an. Doch schon die erste Variante des hautengen Kleidungsstücks gefällt Änny überhaupt nicht: "Es sieht einfach nicht aus", so Änny beim ersten Blick in den Spiegel. Erst als sie eine Leggings im Biker-Look anprobiert, hellt sich Ännys Miene wieder auf. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die Hose grundsätzlich "nicht schlecht", doch leider ist die Biker-Leggings viel zu weit: Eine kleinere Größe muss her!

Schock: Ännys Wunschhose gibt es nicht in kleiner Größe

Die Verkäuferin muss Änny mitteilen, dass die Biker-Leggings in einer kleineren Größe nicht mehr vorrätig ist. Änny beginnt langsam zu verzweifeln und auch Kretschmer macht sich allmählich Sorgen: "Hoffentlich wird das was! Ich hab ein bisschen Bedenken, dass uns die Zeit wegrennt", sagt der Designer. Schließlich sind schon 1 ½ Stunden rum und Änny hat immer noch keine passende Leggings gefunden! Schnell probiert Änny eine dritte Leggings an, doch auch sie ist wieder zu weit: "Sie sieht unmöglich aus, steht mir überhaupt nicht", so Änny frustriert.

Obwohl Shopping-Begleitung Anne mit aller Kraft versucht sie zu beruhigen, verliert Änny den Mut: "Das ist genau mein Problem: Bisher hat keine Hose gut ausgesehen. Meine Proportionen sind definitiv ein absolutes No-Go für Leggings!"

Wird Änny ihre perfekte Leggings doch noch finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"