MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Antje liebt Line Dance

Antje liebt Line Dance
Antje liebt Line Dance Guido: "Das macht Spaß" 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Guido Maria Kretschmer über Line Dance: "Das macht Spaß"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Leipzig ist Kandidatin Antje an der Reihe. Die 48-Jährige tanzt in ihrer Freizeit gerne Line Dance. Guido Maria Kretschmer hat diesen Tanzstil auch schon mal ausprobiert und erinnert sich gerne daran. "Das macht Spaß", weiß der Modeschöpfer aus Erfahrung.

- Anzeige -

Antje tanzt nicht aus der Reihe

Antje tanzt nicht aus der Reihe bei "Shopping Queen"
Antje tanzt nicht aus der Reihe © VOX

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Antje ist aus der Reihe tanzen streng verboten – zumindest wenn es um ihr Hobby geht. Die 48-Jährige liebt amerikanischen Line Dance und schwingt dabei in der Gruppe das Tanzbein. Wenn hier einer aus dem Takt ist, fällt das nämlich sofort auf. "Das macht Spaß", weiß der Modeschöpfer aus eigener Erfahrung, "ich habe es auch einmal gemacht. Da habe ich Freunde in Amerika besucht, in Texas, und dann waren wir auf einer Party, wo sie es alle gemacht haben."

Antje hält sich durch tanzen fit und hat nach eigenen Angaben auch keine Problemzonen. Auf ihr Gesicht und ihre Haare achtet sie beim Styling ganz besonders.

Die Leipzigerin möchte sie sich den begehrten Titel schnappen und verrät, warum ihr das auch ohne Probleme gelingen wird: "Ich werde 'Shopping Queen' von Leipzig, weil ich die geilste Truppe hinter mir habe." Damit meint die 48-Jährige ihre Line-Dance-Gruppe. Mit so viel Rückendeckung sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"