MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Beate: Ohne Stress zur "Shopping Queen"

Beata will mit Ruhe und Entspannung zum Titel

"Shopping Queen" macht diese Woche die Frankfurter City unsicher, denn vier Kandidatinnen und ein Kandidat suchen den perfekten Look zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler".

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Beate: Ohne Stress zur "Shopping Queen"

Kandidatin Beate ist ein eigenwilliger Typ und kann gut damit leben, dass ihre Umwelt denkt, sie habe nicht mehr alle Latten am Zaun. Davon lässt sich die Brünette nämlich nicht beirren, denn tatsächlich hat sie einige Tricks auf Lager. Als Mediengestalterin macht sie sogar aus Guido Maria Kretschmer ein unschuldiges Engelchen und verteilt großzügig Komplimente: "Wir können Guido nicht schöner machen – er ist schon schön", schmeichelt Beate dem Star-Designer.

Die Mediengestalterin holt allerdings nicht nur aus Bildern, sondern auch aus ihrem "Shopping Queen"-Tag das Beste heraus, denn Beate will gewinnen: "Ich werde Shopping Queen, weil ich total entspannt bin und mit totaler Ruhe und Entspannung shoppen gehe, ohne mich zu stressen".

Bleibt Beate auch so entspannt, wenn die Zeit drängt und das Budget knapp wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest