MO - FR I 15:00

"Shopping Queen"-Kandidatin Berrin ist auf der Suche nach der großen Liebe

Doch vor der Liebe kommt das Shoppen

Diese Woche stürmen in Augsburg fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen die Geschäfte auf der Suche nach dem perfekten Look zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank". Kandidatin Berrin versucht am vierten Tag ihr Glück.

- Anzeige -

Die alleinerziehende Mutter Berrin lässt sich so leicht von keinem Mann etwas vormachen. Auf dem Motorrad heizt sie über die Straßen und genießt ihre Freiheit. Nichtsdestotrotz steht Berrin einer neuen Liebe aufgeschlossen gegenüber. "Wenn jemand es mit einer Frau wie mir aushalten kann, möge er sich bitte melden", startet die Single-Mama einen Aufruf.

Vor der Liebe kommt allerdings das Shoppen: "Ich werde Augsburgs Shopping Queen, weil ich einfach absoluten Stil, Klasse und Eleganz habe und ich werde euch Mädels alle aus dem Rennen räumen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest