MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Bettina ist Erotikdarstellerin

Bettina ist Erotikdarstellerin
Bettina ist Erotikdarstellerin Guido: "Das wird eine aufregende Woche" 00:01:52
00:00 | 00:01:52

Bettina geht am zweiten Tag in Münster shoppen

Die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Münster heißt Bettina und ist Erotikdarstellerin. Guido Maria Kretschmer ist ganz begeistert. "Das wird eine aufregende Woche", findet er.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Betti
"Shopping Queen"-Kandidatin Betti

Beim ersten Blick auf die zweite Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Münster ist Guido Maria Kretschmer sich zunächst unschlüssig, mit welchem Typ-Frau er es zu tun hat. Bettina trägt ein kurzes, kariertes Röckchen und der Modeschöpfer vermutet "ein Schulmädchen oder ein Manga-Mädchen" vor sich zu haben. Doch Bettinas Frisur lässt den Modeschöpfer dann eher auf Rockabilly schließen.

Bei einer Sache ist sich Guido allerdings sicher: "Sie macht etwas mit ihrem Körper. Auf jeden Fall macht sie etwas leidenschaftlich." Bettina präsentiert sich wenig später bei einem Fotoshooting auf einem Dachboden in einem aufreizenden Outfit. "Lieber Gott, lass es kein Dach-Puff sein", hofft Guido Maria Kretschmer. Daraufhin verrät Bettina ihren Beruf: "Ich bin in der Erotik-Branche unterwegs. Ich drehe Erotikfilme."

Guido Maria Kretschmer sagt zu Bettinas Jobs: "Das konsumieren ja unglaublich viele Menschen und irgendjemand muss es ja auch drehen. Mich wundert nur, dass sie in Münster wohnt." Für Bettina ist das allerdings nicht besonders ungewöhnlich. "In Münster sind die Menschen sehr offen", hat die Erotikdarstellerin festgestellt.

Die "Shopping Queen"-Teilnehmerin verrät, dass sie sexuell schon immer sehr "offen" war. "Aber natürlich habe ich auch etwas Vernünftiges gelernt. Ich habe Zahnarzthelferin gelernt", lacht Bettina. Guido Maria Kretschmer freut sich auf eine "aufregende Woche" mit der Kandidatin.

Um bei "Shopping Queen" zu gewinnen, muss Teilnehmerin Bettina das perfekt Outfit zum Motto "Der Style-Klassiker - kreiere einen Look rund um dein neues Etuikleid!" finden. Sollte ihr das gelinge, winken ihr 1.000 Euro Siegprämie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"