MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Birgit liebt Autos, Salsa und Shoppen

Birgit ist ein kleiner Pechvogel
Birgit ist ein kleiner Pechvogel Handy kaputt, Heizung defekt 00:01:44
00:00 | 00:01:44

Am dritten Tag geht Birgt auf Shoppingtour

Die Woche von "Shopping Queen"-Kandidatin Brigit fängt nicht besonders gut an. Zuerst geht ihr Handy kaputt, dann regnet es auch noch und ihre Heizung ist ausgefallen. Aber die 49-Jährige verliert nicht ihre gute Laune.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit
Ob Birgit das Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" am besten umsetzten wird?

"Shopping Queen"-Kandidatin Birgit ist 49 Jahre alt und arbeitet als Angestellte in einer Autovermietung. Da Autofahren eine große Leidenschaft von Birgit ist, bleibt sie auch immer im Training und lernt auf Übungsplätzen ihr Auto richtig zu beherrschen.

Außerdem ist Shoppen eins ihrer großen Hobbys. Aber auch im Salsa tanzen ist Birgit gar nicht schlecht. Das führt sie dann auch gleich im etwas verregneten Augsburg vor.

Ob Birgit das Motto "Black Beauty - triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" am besten umsetzten wird und sich somit den Titel "Shopping Queen" von Augsburg schnappen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"