MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Birgit und die starken Rugby-Männer

Birgit begeistert sich für Sport
Birgit begeistert sich für Sport "Am schönsten sind die süßen Männer" 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Birgit mag Männer in "knackigen Trikots"

"Die heißt Petra, Birgit, Steffi … Wie heißt sie?", rät sich Guido Maria Kretschmer durch sein "Shopping Queen"-Leben. Der Star-Designer trifft ins Schwarze: Hausfrau Birgit ist seine neue Kandidatin, die sich um den Titel "Shopping Queen" bemüht.

- Anzeige -
Birgit will es wissen bei "Shopping Queen"
Birgit will es wissen bei "Shopping Queen" © VOX

Weil die sympathische Dame etwas Zeit über hat, spielt sie dann und wann im örtlichen Rugby-Haus die Mutti der Mannschaft, hilft beim Bierausschank und dem Kuchenverkauf. Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass die kluge Kurzhaarträgerin nur zum Rugby geht, um die athletischen Männerkörper beim rangelnden Vollkontakt zu bewundern. "Am schönsten beim Rugby sind natürlich, die süßen Männer anzugucken. In ihren knackigen Trikots", zerstreut sie gekonnt jegliche Zweifel an der Reinheit ihres Sport-Interesses.

Aufgeheizt von den Flammen der Leidenschaft für den Sport, stellt sie klar, was sich angesichts der herkulischen Sportlerkörper auf dem Rugbyfeld eigentlich von selbst versteht: "Schönheit kommt nicht von innen, sondern aus Heidelberg." So ist das also – manch einer hatte vorher ja vielleicht gedacht, aus Heidelberg komme so gut wie nix. Hätten wir das also auch geklärt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn