MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Bita ist Life-Coach

Bita ist Life-Coach
Bita ist Life-Coach Sie geht am vierten Tag in Koblenz shoppen 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Bita geht am vierten Tag in Koblenz shoppen

"Shopping Queen"-Kandidatin Bita geht am vierten Tag in Koblenz shoppen. Guido Maria Kretschmer findet sie sehr gepflegt und kann sich die Teilnehmerin gut an der Seite eines reichen Russen vorstellen. Doch stattdessen arbeitet die Perserin als Life-Coach.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Bita
"Shopping Queen"-Kandidatin Bita

Bita ist 33 Jahre alt und wohnt in Koblenz. Designer Guido Maria Kretschmer vermutet, dass die "Shopping Queen"-Kandidatin entweder eine Boutique besitzt oder einen reichen Mann hat. Tatsächlich arbeitet Bita aber als Life-Coach. "Ich finde das eher nervig", muss Guido zugeben, "ich brauche so einen Coach auch nicht für mich, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden, aber ich finde die meistens so angeknipst."

In ihrer Freizeit spielt Bita Schach, tanzt privat Bauchtanz und geht gerne shoppen. Ihren Kleidungstil würde Bita als elegant und sexy beschreiben. "Aber auf gar keinen Fall billig", betont die "Shopping Queen"-Teilnehmerin. Zum Thema Schönheitsoperationen sagt Bita, dass ihre Nase auf jeden Fall nicht gemacht wurde.

Bei "Shopping Queen" in Koblenz muss Bita ein Outfit zum Motto "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" Wie wird ihr Look wohl sein? Elegant und sexy oder doch eher aufregend und raffiniert? Ihre Konkurrentinnen Carina, Judith, Doro und Anna wollen sich ebenfalls das Krönchen schnappen.

Wer am Ende der Woche seinen BH am besten in Szene gesetzt hat, wird die erste "Shopping Queen" von Koblenz und erhält 1.000 Euro Siegprämie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"