MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Britta nimmt ihren Tennislehrer mit auf Tour

Ist Britta die neue Steffi Graf?
Ist Britta die neue Steffi Graf? Sie geht mit ihrem Tennislehrer auf Shoppingtour 00:01:23
00:00 | 00:01:23

Brittas Shoppingbegleitung hat keine Erfahrung beim Shoppen

Britta ist die dritte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Aachen. Die fröhliche 48-Jährige nimmt ihren Tennislehrer Trutz mit auf große Shoppingtour. Doch ob der 24-Jährige ihr eine modische Hilfe sein wird? Sie erklärt: "Er hat die absolute Erfahrung beim Shoppen – nämlich gar keine."

- Anzeige -

Britta: "Man muss schon ein bisschen verrückt sein"

"Shopping Queen"-Kandidatin Britta aus Aachen
Britta aus Aachen spielt gerne Tennis © VOX

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Aachen begibt sich Britte auf große Einkausftour. Guido Maria Kretschmer schätzt die fröhliche Teilnehmerin auf 38, sie ist allerdings zehn Jahre älter. Da Britta leidenschaftlich gerne Tennis spielt, sieht Guido sie schon als echtes Tennistalent. "Leider hat Steffi Graf sie damals geschlagen und dann hatte sie keinen Bock mehr", witzelt der Modeschöpfer. Doch Tennis betreibt Britta nur in ihrer Freizeit. Ihr Beruf ist Lehrerin für die Fächer Latein, evangelische Religion und Mathematik. "Ich finde die Fächerkombi nicht schlecht", sagt Guido.

Britta liebt Sport und spielt neben Tennis auch sehr gerne Golf. Modisch mag sie es daher auch eher lässig und sportlich und hat keine Angst vor Farben. Elegant darf es bei Britta aber auch mal zugehen.

An ihrem Shoppingtag holt sich Britta Unterstützung von ihrem Tennislehrer Trutz. Warum sie ihren Lehrer und nicht ihre Tochter ausgewählt hat, erklärt sie so: "Meine Tochter würde nie mitgehen, das ist ihr viel zu peinlich. Man muss schon jemanden finden, der ein bisschen verrückt ist." Zum Glück ist der 24-jährige Trutz genauso "verrückt" wie Britta. Gemeinsam wollen sie sich der Herausforderung "Shopping Queen" stellen. Doch ob der junge Tennislehrer wirklich eine Hilfe für Britta sein wird? "Er hat die absolute Erfahrung beim Shoppen – nämlich gar keine", lacht die Kandidatin.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn