MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Carina ist Mode-Bloggerin

Guido: "Endlich mal wieder ein Plus-Size-Mädchen"
Guido: "Endlich mal wieder ein Plus-Size-Mädchen" Carina hat einen eigenen Mode-Blog 00:01:14
00:00 | 00:01:14

Bloggerinnen haben bei "Shopping Queen" selten einen Vorteil

Am ersten Tag in München geht Kandidatin Carina shoppen. Guido Maria Kretschmer freut sich sehr über das "Plus-Size-Mädchen" das einen eigenen Mode-Blog betreibt. Doch Mode-Bloggerinnen haben bei "Shopping Queen" nicht unbedingt einen Vorteil. 

- Anzeige -

Carina will auch mit "etwas mehr auf den Rippen" gut gestylt sein

"Shopping Queen"-Kandidtib Carina aus München
Kandidatin Carina ist Mode-Bloggerinnen © VOX

Kandidatin Carina begrüßt am ersten Tag in München das "Shopping Queen"-Team in ihrer Wohnung. Guido Maria Kretschmer freut sich sehr, dass mal wieder ein "Plus-Size-Mädchen" dabei ist. Carinas Alter schätzt der Modeexperte leider nicht korrekt und auch bei ihrem Beruf liegt er weit daneben. Er kann sich nämlich gut vorstellen, dass Carina über 30 Jahre alt ist und als Konditorin arbeitet. Die Münchnerin ist allerdings erst 24 Jahre alt und arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung. Ihre größte Leidenschaft ist aber ihr Mode-Blog. Seit über zwei Jahren betreibt schon ihren Plus-Size-Blog.

Carina kennt sich zwar in der Modewelt aus, hat auch schon einmal drei Monate in New York gelebt, doch das ist bei "Shopping Queen" nicht unbedingt ein Vorteil. Guido Maria Kretschmer erinnert sich: "Wir hatten Blogger hier, die völlig versagt haben, weil sie häufig einen eigenen Style haben."

Carina möchte bei "Shopping Queen" in München zeigen, dass man auch mit "etwas mehr auf den Rippen" gut gestylt sein kann. Doch ob die Kandidatin, die gerne Röcke und Kleider trägt, auch in einer Carmenbluse auf dem Catwalk überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"